Über uns 

Wir, Silvana Ulmann und Nicola Schwab, fühlen uns in den Bergen wohl, seit wir denken können. Seit langem hegten wir den Traum, irgendwann eine eigene Hütte zu führen. Ab Sommer 2019 können wir uns diesen Traum endlich erfüllen. Wir haben uns für die Chamanna d`Es-Cha entschieden, weil wir begeistert sind vom Charme, der diese Hütte ausstrahlt. Die Aussicht über das Engadin und über die gesamte Bernina-Gruppe, raubt uns jedes Mal den Atem. Die Hüttenerfahrungen, welche wir auf der Bovalhütte in Pontresina, während je zwei Saisons sammeln konnten, sind unbezahlbar. Auch Nicolas handwerkliche Fähigkeiten als Schreiner sind gute Vorraussetzungen um eine Hütte zu führen. Silvana ergänzt Nicola mit ihren Backkünsten. Als gelernte Konditorin weiss sie, wie man die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Wir freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung und hoffen, dass wir Dich schon bald auf der Es-cha Hütte begrüssen dürfen!

Hüttencrew Sommer 2019 

Wir freuen uns und hoffen auf eine unvergessliche Zeit auf der Chamanna d`Es-cha! 

Chantal


Anouk


Mamas, Papas, Geschwister...

Partner und Links 

SAC Sektion Bernina 

Heli Bernina

Bergsteigerschule Pontresina 

Bergsteigerschule Davos-Klosters

Gemeinde Zuoz